Bad Nauheim: Diebe im Keller

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In drei Mehrfamilienhäusern drangen Diebe in der Nacht auf Freitag, 6. Oktober, in die jeweiligen Keller ein und entwendeten mitunter Alkohol, Fahrradzubehör und Essen.

In einem Haus in der Frankfurter Straße verursachten sie dabei einen Schaden von etwa 200 Euro, entwendeten aber offenbar nichts. Im Nachbarhaus war der Schaden etwa 300 Euro hoch, der Wert des Diebesguts, wozu auch ein E-Bike-Akku gehört, wird auch 600 Euro geschätzt. In der Mozartstraße ist der entstandene Schaden wahrscheinlich gering, da die einzelnen Kellerabteile vermutlich nicht verschlossen waren.

Der Gesamtwert vom Diebesguts beläuft sich auf etwa 50 Euro. Ein möglicher Zusammenhang der Diebstähle wird in den nun aufgenommenen Ermittlungen geprüft. Die Polizei in Friedberg bittet um Zeugenhinweise (Telefonnummer 06031/6010).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben