Bad Nauheim: Freie Wähler sprechen Markus Theis das Vertrauen aus

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der ordentlichen Fraktionssitzung der Freien Wähler am Montagabend haben alle Fraktionsmitglieder in einer geheimen Abstimmung dem Fraktionsvorsitzendem Markus Theis ihr volles Vertrauen ausgesprochen. "Anlass war die bemerkenswert reißerische Berichterstattung der Wetterauer Zeitung am Montag, in der über eine Abwahl von Theis spekuliert wurde und eine Aussage einer unbekannten Quelle dazu zitiert wurde, die dies nahelegen würde", teilen die Freie Wähler mit.

Alle Fraktionsmitglieder gaben an, nicht diese Quelle zu sein und auch keinen Anlass für solche Spekulationen gestreut zu haben. Um dies zu bekräftigen wurde eine geheime Abstimmung durchgeführt, in dem alle Fraktionsmitglieder dem Fraktionsvorsitzendem ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Theis: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen aller Fraktionsmitglieder auf diese offensichtlich substanzlosen Äußerungen eines anonymen Einzelnen.“ Insofern ist für Theis und die Fraktion die Angelegenheit erledigt.

 

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben