Bad Nauheim: Mit Zollstock zugeschlagen

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Frankfurter Straße in Bad Nauheim kam es am Dienstagmorgen (02.05.)zu Streitigkeiten zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer. Den Angaben zufolge überholte der 55-jährige Biker kurz nach 10 Uhr in Höhe der Hausnummer 38 einen anderen Fahrradfahrer, als er wiederum von einem weißen Ford Transit überholt wurde, der dabei den Sicherheitsabstand offenbar deutlich unterschritt.

An der nächsten rot zeigenden Ampel konfrontierte der Radler den Fahrzeugführer mit dem vorgeworfenen Fehlverhalten, woraufhin dieser dem Fahrradfahrer unter anderem einen Zollstock in das Gesicht geschlagen haben und dann weitergefahren sein soll.

Der Beschuldigte wird beschrieben als 40 bis 50 Jahre alter, untersetzter und etwa 175 cm bis 180 cm großer Mann mit dunklen, kurzen Haaren und Bart. Er soll außerdem eine grau-braune Arbeitshose getragen haben. Im Ford Transit soll währenddessen eine etwa 40 bis 50 Jahre alte Frau mit schulterlangen, dunklen Locken gesessen haben.

Die Friedberger Polizei ermittelt nun aufgrund des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 06031/6010 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben