Bad Nauheim: Auffahrunfall mit Folgen

Bad Nauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 34-Jährige aus Bad Nauheim fuhr am Mittwoch, 1. Februar, in der Schwalheimer Straße mit ihrem Audi auf einen Peugeot auf, den ein 52-Jähriger aus Bad Nauheim fuhr.

Offenbar hatte die Audi-Fahrerin gegen 18.15 Uhr nicht bemerkt, dass der Peugeot an einer roten Ampel stand und wartete. Der Peugeot-Fahrer blieb unverletzt, das Heck seines Fahrzeugs wurde komplett zerstört (geschätzt 5.000 Euro Schaden). Am Audi entstand ein etwa 3.000 Euro hoher Schaden an der zerstörten Front. Die Fahrerin verletzte sich leicht, zudem zeigte ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 1,3 Promille an.

Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, dort erfolgte dann auch eine Blutentnahme. Für ihr Auto kam ein Abschleppunternehmen zum Einsatz.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben