Bad Nauheim: Nach Alleinunfall Führerschein beschlagnahmt

Nieder-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Nieder-Mörlen verunfallte in der Nacht zu Dienstag der Fahrer eines schwarzen 3er BMW in der Frankfurter Straße. Offenbar stand der 34-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der BMW-Fahrer gegen 2.15 Uhr in Höhe der Hausnummer 229 die Kontrolle über sein Auto verloren und eine dortige Verkehrsinsel überfahren.

Der PKW schleuderte in einen geparkten VW Passat.

Der deutlich nach Alkohol riechende 34-Jährige lehnte einen freiwilligen Atemalkoholtest ab, die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und ließ eine Blutentnahme durchführen. Die beiden Autos wurden im Rahmen des Unfallgeschehens erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach bisherigen Erkenntnissen auf etwa 17.000 Euro.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben