Bad Nauheim: Vögel aus Kleintierzucht gestohlen

Nieder-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Etwa 30 Reisefinken, drei Paare Zebrafinken sowie ein Paar Diamanttauben stahlen Diebe vom Gelände der Kleintierzuchtanlage in der Nieder-Mörler Straße (OT Nieder-Mörlen).

Zwischen Mittwoch, 11 Uhr und Donnerstag, 9.45 Uhr hatten die Kriminellen Ein Loch in das Gitter einer dortigen Voliere geschnitten und die Tiere herausgeholt. Da die so entstandene Öffnung im Anschluss provisorisch wieder verschlossen worden war, offenbar um zu verhindern, dass die verbliebenen Vögel davonfliegen konnten, gehen die Ermittler davon aus, dass die fehlenden Tiere nicht bloß freigelassen worden waren.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg unter Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben