Büdingen: Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug

Büches
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße bei Büches ist es am Samstagabend (27.3.21) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem grauen VW und einem Polizeiauto gekommen. Verletzt wurde niemand; jedoch entstand hoher Sachschaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Streifenwagen mit Sonder- und Wegerechten unterwegs.

Gegen 18.25 Uhr war der 48-jährige Polizeibeamte zusammen mit seiner 24-jährigen Kollegin aus Orleshausen kommend unterwegs in Richtung Düdelsheim. Im Einmündungsbereich zur B 457 kam es dann zur Kollision mit dem PKW eines 25-jährigen Mannes aus dem Wetteraukreis, in dem auch dessen 21-jährige Mitfahrerin saß.

Weitere Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Friedberg zu melden, Tel. 06031/6010.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

werbung1 100Euro