Der neue Qi-Gong Kurs von Dagmar Bühler startet am 09.02.2026 mit 10 Einheiten immer Montags von 9 - 10.30 Uhr im großen Kursraum des SCRW.
Wer den Alltag gerne hinter sich lassen, sich ganz entspannen und ausgeglichen sein möchte, ist beim Qi-Gong-Training genau richtig. Langsam ausgeführte Atem-, Körper- und Meditationsübungen im Sitzen, Stehen und Liegen bestimmen das Training. Qi-Gong kann eine schnelle und tiefe Entspannung bewirken, die die Beweglichkeit verbessert und das Immunsystem stärkt.
Nach der klassischen chinesischen Medizin wird mit Qi-Gong, Qi: gesprochen: tschi, die Lebensenergie trainiert. Qi-Gong wirkt sich positiv auf die inneren Energieverläufe aus und stärkt das allgemeine Wohlbefinden. Mitzubringen sind: Eine Gymnastikmatte, warme Socken und eine Decke. Der Kurs besteht aus 10 aufeinanderfolgenden Einheiten.
Vorbeikommen. Schnuppern ist erwünscht! Mehr Info bei www.sc-rotweiss.de

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!


