Bauchredner Tim Becker begeisterte Publikum mit Puppen und Magie

Altenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag glänzte Tim Becker in Altenstadt im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung vor rund 170 Zuschauern mit einer furiosen Show voller eigenwilliger und witziger Charaktere. Bei einer wilden Reise durch sein Gehirn nahm Becker das Publikum mit und ließ seine Puppen zum Leben erwecken. Neben dem zuckersüßen Donut sorgten auch die Eintagsfliege, das Virus Papillus Puppets, Roh Ling, die Berliner Kanalratte Konny, Tante Gundula, der Aggrohase sowie ein sprechender Mettigel für Zwerchfellattacken.

Tim Becker schaffte durch sein Puppenspiel die Illusion echter Gesprächspartner mit unterschiedlichen schrägen, frechen und selbstbewussten Charakteren. Mit der Kunst des Bauchredens und seinen famosen Geschöpfen begeisterte er in einem abwechslungsreichen Mix aus Comedy und Entertainment das Publikum.

Nach rund 2 Stunden Bühnenshow und Zugabe nahm Tim Becker nach der Show noch ein Bad in der Menge. Nach der Show kamen Stimmen zur Veranstaltung, wie "Er ist ein Künstler zum Anfassen" und "Tim Becker ist ein Bauchredner, der offensichtlich zur Oberklasse zählt, selbst bei genauestem Hinsehen ist keine Lippenbewegung zu sehen".

Eine Veranstaltung der Reihe »Kultur in Altenstadt 2023« der Gemeinde Altenstadt.

timbeckerbeeistalten az



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben