Altenstadt: Polizei sucht weißen Kleinwagen mit rotem Dach

Altenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch, 30.11.2022 in Höhe der Altenstädter Straße 6 ermittelt die Büdinger Polizei und sucht nach dem flüchtigen Fahrzeug.

Gegen 14 Uhr hatte ein weißer Fiat 500 mit rotem Dach die Altenstädter Straße in Richtung Heegheimer Straße (OT Lindheim) befahren und war dabei mit dem rechten Außenspiegel am linken Außenspiegel des am Fahrbahnrand in Höhe Hausnummer 6 parkenden, roten VW Golf hängen geblieben und diesen dabei beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern war die verursachende Person dann weitergefahren. Zeugenangaben zufolge waren an dem gesuchten Kleinwagen Kennzeichen mit FB-Kennung sowie einem folgenden "B" angebracht gewesen.

Wo ist seither ein weißer Fiat 500 mit rotem Dach und beschädigtem, rechten Außenspiegel aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen unter Tel. 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben