Mit über 2,5 Promille am Steuer

Waldsiedlung
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit über 2,5 Promille am Steuer eines Opel Astra erwischten Polizeibeamte am Mittwochabend einen 51-jährigen Autofahrer in der Mühlköppelstraße (Waldsiedlung) dank des Hinweises eines aufmerksamen Autofahrers.

Zuvor war der aus dem Wetteraukreis stammende Mann dem Zeugen gegen 19.20 Uhr bereits auf der Strecke zwischen Höchst und Altenstadt durch seine sehr unsichere Fahrweise aufgefallen. Der Verkehrsteilnehmer behielt das Fahrzeug im Blick und verständigte die Polizei. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann musste mit zur Dienststelle, Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins folgten.

Mögliche weitere Zeugen, denen der schwarze Kombi ebenfalls aufgefallen war, sowie Verkehrsteilnehmer die durch ebendiesen gefährdet worden waren, werden gebeten, sich bei der Polizei in Büdingen zu melden, Tel. 06042/96480.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben