Gegen Autos getreten: Polizei sucht Vandalen

Oberau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem er in der Nacht zu Samstag (26.02.2022) in Oberau offenbar zwei Autos beschädigte, sucht die Polizei nun den unbekannten Vandalen.

In der Straße "Am Rodland" beschädigte er die Heckklappe eines schwarzen Seat Leon, offensichtlich durch einen Tritt. Bei einem VW Golf 8 trat er gegen den eingeklappten Außenspiegel auf der Beifahrerseite in der Straße "Beim Zehnmorgenfeld" und beschädigte diesen.

Der Schaden an beiden Autos kann noch nicht beziffert werden. In diesem Zusammenhang meldete ein aufmerksamer Zeuge einen jungen Mann, der grölend durch die Straße lief. Der Unbekannte war schwarz gekleidet und trug eine schwarze Jogginghose, die auffallend rote Dreiecke im Bereich der Fesseln hatte. Wer kann Hinweise zu dem Vandalen geben? Wem ist die grölende Person aufgefallen? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Büdingen unter Tel.: (06042) 96480 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben