Du weißt aber nicht worauf du beim Kauf achten musst und welches Produkt für dich passend ist! Keine Sorge, ich helfe dir weiter!

Die fünf goldenen Regeln!

  1. Achte auf die Qualität, denn der Dildo muss aus dem richtigen Material sein und darf weder Kanten noch Risse haben, billige Produkte aus Asien sind ein NO-Go!
  2. Das Material muss verträglich sein! Dein Dildo sollte aus einem hautverträglichen Material und auf keinen Fall aus minderwertigem Plastik bestehen!
  3. Die Größe muss stimmen! Lies dir online gut durch welche Größe der Dildo hat, du wirst keinen Spaß mit deinem Sexgadget haben, wenn er zu groß oder zu klein für dich ist.
  4. Er muss zu dir passen! Wenn du vor hast mit deinem Dildo in der Dusche oder Badewanne Spaß zu haben musst du darauf achten, dass er wasserdicht ist.

Warum sollte sich jede Frau einen Dildo kaufen?

Viele Frauen haben ein Problem damit, vor ihrem Partner zu kommen. Mit einem Dildo ist man alleine. Nur du und dein Spielzeug! Du selbst kannst bestimmen, wann du kommen möchtest und kannst ganz ungehemmt stöhnen und deinen Orgasmus erleben. Gerade junge Frauen fühlen sich noch nicht sicher in ihrem Körper und möchte ihn noch erforschen und alleine austesten, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Der Dildo ist dafür perfekt, jedoch sollten junge Frauen darauf achten, nicht mit einem zu großen Modell zu beginnen und sich lieber langsam Größe für Größe vortasten. Hier findest du Anregungen auf erotikmarkt.ch

Welcher Dildo soll es sein?

Die Auswahl ist grenzenlos. Ob es ein Sexspielzeug für ein anales Vergnügen sein soll oder speziell für den G-Punkt, es gibt für alle Bedürfnisse das richtige künstliche Glied. Dafür gibt es auch viele Empfehlungen (lesen test hier).

Der Analdildo: Bei diesem Sexspielzeug muss darauf achten, es auf keinen Fall vaginal und anal zu benutzen. Man kann es sowohl für sich oder seinen Partner benutzen und bringt Beiden Spaß!

Der Partner oder Doppeldildo: Er ist für Frauen, die gemeinsam Spaß haben wollen oder für einen Mann und eine Frau, die einen Dildo als Paar testen möchten. Durch seine außergewöhnlich biegsame Form kann er zur gleichen Zeit bei dem Partner und der Partner eingeführt werden.

Der Glasdildo: Durch sein einzigartiges Design aus besonderem Glas gefertigt, ist er leicht vaginal und anal mit Gleitgel zu benutzen und kann nach dem Vergnügen problemlos gereinigt werden. Sie sind sehr stabil und können für einen besonderen Effekt erwärmt werden.

Der Pumpdildo: Dieser Dildo ist ein ganz besonderes Erlebnis für Männer und Frauen, er kann in kleinster Größe anal oder vaginal eingeführt werden und dann auf das 5-6-fache aufgepumpt werden, ganz nach deinem Geschmack.

Die Liste geht unendlich weiter, aber ich bin mir sicher du findest den richtigen Dildo für dich und deine Freundin und für dich ganz allein, wenn du dir einfach Zeit für dich nehmen und einen Orgasmus ganz in Stille erleben möchtest. Schau dich doch einfach mal selbst um: www.erotikmarkt.ch



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing