Lich: Abbiegen offenbar zu spät bemerkt

Landkreis Gießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmittag kam es bei Lich zu einem Unfall.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 8.000 Euro. Offenbar hatte ein Autofahrer einen Abbiegevorgang einer Autofahrerin zu spät bemerkt. Der 86 - jährige aus Reiskirchen war von der Bundesstraße 457 gekommen und wollte dann nach links in Richtung Licher Oberstadt abbiegen.

Eine 46 - Jährige aus Reiskirchen war mit ihrem PKW auf der Landesstraße 3481 aus Richtung Nieder-Bessingen gekommen und wollte nach links in Richtung Auffahrt zur B 457 abbiegen. In dem Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben