Ab Mittwoch „Feierabend-Impfungen“ im Impfzentrum Büdingen

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ab Mittwoch, 14. Juli, finden täglich in der Zeit von 17 bis 20 Uhr im Impfzentrum in Büdingen Sonderimpfaktionen statt. Verimpft wird der Wirkstoff von Johnson & Johnson, der ab 18 Jahren zugelassen ist. Kommen können alle Interessierten auch ohne Anmeldung.

Die zusätzlichen Impfungen führen nicht zu Beeinträchtigungen oder zusätzlichen Wartezeiten für die bereits verbindlich terminierten Impfungen. Beides läuft parallel. Noch schneller geht es, wenn man schon zu Hause die nötigen Unterlagen ausdruckt und ausfüllt. Die Formulare gibt es im Internet auf der Homepage des RKI:

RKI - Impfungen A - Z - Aufklärungsbogen und Anamnese- und Einwilligungsbogen zur COVID-19-Impfung

Es besteht weiterhin die Möglichkeit für alle, die noch nicht geimpft sind, sich über das Impfportal des Landes Hessen zu registrieren. Erfahrungsgemäß erhält man derzeit sehr schnell seine Impftermine.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben