Nach Fahrradsicherstellungen: Polizei sucht Eigentümer

Blaulicht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

ein Fahrraddieb in der vergangenen Woche in Groß-Karben ein auffällig hellgrünes Mountainbike von Cube gestohlen- und am Tatort ein anderes Zweirad hinterlassen hatte, sucht die Polizei Bad Vilbel nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer des schwarzen Trekkingrads von Giant, Modell "Terrago" . Dieser wird gebeten, sich unter Tel. 06101/54600 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

fundradkarbfried az2

Bereits zu Beginn des neuen Jahres haben Finderein scheinbar herrenloses Mountainbike von Cube bei der Polizeistation in Friedberg abgegeben. Bei dem auffallend hellgrünen Cube Aim handelt es sich offenbar NICHT um das in Karben gestohlene Modell! Auch hier sollen sich die Eigentümer bei der Polizei (in Friedberg) melden, Tel. 06031/6010.

 


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben