A5: Corsa überschlägt sich bei Unfall

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, 08.09.2021, gegen 21:00 Uhr ereignete sich kurz vor dem Bad Homburger Kreuz ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 24-jährige Corsa-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln.

Hierbei übersah sie den dort fahrenden 21-jährigen Golf-Fahrer. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge seitlich. Der Corsa überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Golf schleuderte und kam letztlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

Ein 60-jähriger Hyundai-Fahrer wurde mit seinem Fahrzeug ebenfalls seitlich touchiert und der Mercedes eines 38-jährigen Fahrers durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Glücklicherweise wurden die Corsa-Fahrerin, der Golf-Fahrer und der Hyundai-Fahrer nur leicht verletzt. Die Corsa-Fahrerin und der Golf-Fahrer wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser mittels Rettungswagen verbracht.

Die Autobahn war für circa eine Stunde voll- und bis zum Abschluss der Aufräumarbeiten weitere zwei Stunden teilgesperrt. An den Rettungs- und Bergungs- und Aufräumarbeiten waren mehrere Fahrzeuge der örtlichen Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Autobahnmeisterei beteiligt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben