A45 bei Gambach: Wohnwagen umgekippt

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagvormittag (1.07.) ist auf der A45 zwischen dem Gambacher Kreuz und der Anschlussstelle Wölfersheim ein PKW mit angehängtem Wohnwagen verunfallt. Gegen 10.30 Uhr hatte der Fahrzeugführer des silbernen Mercedes aus noch unbekannten Gründen in Richtung Hanau die Kontrolle über das Gespann verloren, sodass sich die mobile Behausung aufschaukelte und schließlich umkippte.

Im Wohnwagen befanden sich mehrere Gasflaschen, die im Rahmen des Verkehrsunfalles zum Teil derart beschädigt wurden, dass der Inhalt austrat. Die Polizei informierte per Twitter und HessenWarn. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, eine Rettungsgasse freizuhalten und keine brennenden Gegenstände (Zigarettenkippen etc.) aus den Fahrzeugen zu werfen.

Die Feuerwehr brachte die undichten Behältnisse unter Kontrolle, sodass von diesen keine Gefahr mehr ausging. Im Rahmen des Einsatzes war die Fahrbahn in Richtung Hanau bis etwa 12 Uhr voll gesperrt worden. Inzwischen rollt der Verkehr wieder. Nach derzeitigem Kenntnisstand blieben die beteiligten Personen unverletzt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben