A45 bei Ranstadt: Kontrolle verloren

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen den Anschlussstellen Wölfersheim und Florstadt verlor am Mittwochmorgen (03.05.) gegen 09:05 Uhr der Fahrer eines grauen Mitsubishi aus bislang noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto.

Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der angrenzenden Feldgemarkung zum Liegen. Der aus dem Wetteraukreis stammende Fahrzeugführer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass ihn Rettungskräfte mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus brachten. Der erheblich beschädigte PKW musste aufwendig abgeschleppt werden. Auch der dort installierte Wildschutzzaun wurde erheblich beschädigt.

Augenzeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06033/70430 mit der Polizeiautobahnstation Mittelhessen in Butzbach in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben