Friedberg/Bad Nauheim: Wem gehören die Fahrräder?

Foto: Polizei

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Florstädter Straße in Friedberg fiel am Montag (13.2.) ein offenbar herrenloses Fahrrad auf. Das grau-schwarze Damenrad der Marke Pegasus stand schon einen längeren Zeitraum ungesichert dort vor einem Haus. Auffällig ist seine lilafarbene Klingel. Die Polizei stellte es sicher und sucht nun die Eigentümerin des Zweirades.

Ebenso verfuhren die Polizisten mit einem Trekkingrad der Marke Cycletool. Das schwarze Rad wurde am Donnerstag (2.3.) in der Weingartenstraße in Bad Nauheim gefunden und ebenfalls sichergestellt. Die Polizei Friedberg, Tel.: 06031/601-0 bittet um Hinweise von Zeugen, bzw. um Meldung der Eigentümer.

Das in Bad Nauheim aufgefundene Rad ist bislang nicht als gestohlen registriert. Wem es gehört ist unklar.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben