A5 bei Ober-Mörlen: Zwei Kollisionen gegenüber Unfallstelle

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der A5 in Fahrtrichtung Norden am Montagmorgen (30.01.2023; die Polizei berichtete) ereigneten sich auf der Gegenfahrbahn zwei weitere Unfälle, wie es scheint, mitverursacht durch gaffende Verkehrsteilnehmer.

So kollidierten gegen 7.25 Uhr auf der linken von drei Spuren in Fahrtrichtung Süden drei PKW miteinander. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Eines der Autos war nicht mehr fahrbereit und musste daher abgeschleppt werden. Nahezu zeitgleich fuhr außerdem auf dem Mittelstreifen ein PKW auf ein vorausfahrendes Auto auf. Hierbei verletzten sich vier Personen leicht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden.

An der Unfallstelle befanden sich mehrere Rettungswagenbesatzungen sowie ein Notarzt im Einsatz. Die Unfallbeteiligten wurden vor Ort untersucht; die Aufnahme im Krankenhaus war nicht erforderlich. Den so entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei aktuell auf etwa 50.000 Euro.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben