Nidda: Leicht Verletzte und hoher Sachschaden

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 27-Jährige Audifahrerin kam am Samstag (24.9.) über die Kreisstraße aus Geiß-Nidda. An der Einmündung zur Bundesstraße Richtung Berstadt fuhr sie gegen 11.20 Uhr aus bislang unbekannten Gründen über die Einmündung hinaus und kam in einem Teil des dortigen Rücklaufbeckens zum Stehen.

Dabei verletzten sich die die junge Frau sowie ihre beiden im Auto befindlichen Kinder leicht und wurden ins Krankenhaus zur weiteren Abklärung verbracht. Die Feuerwehr erschien an der Unfallstelle, um ein Absacken des grauen Audi zu verhindern. Letztlich musste das Fahrzeug von einem Abschleppdienst geborgen und von der Unfallstelle gebracht werden.

Aufgrund des Aufpralls beim Unfall hatten die Airbags ausgelöst. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben