A45 bei Altenstadt: Von Fahrbahn abgekommen

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen den Anschlussstellen Altenstadt und Florstadt kam es am Donnerstagnachmittag auf der A45 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 13.30 Uhr war die 45-jährige Fahrerin eines schwarzen BMW aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet.

Ein Rettungshubschrauber flog die aus dem Wetteraukreis stammende Frau in ein Krankenhaus. Die Fahrbahn war infolge des Unfalls in Fahrtrichtung Norden zeitweise voll gesperrt worden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing