Unfall auf der A5

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Nachmittag (23.06.2022) fuhren ein Lkw-Fahrer und ein Sprinter-Fahrer auf der A5 von der Anschlussstelle Reiskirchen in Richtung des Reiskirchener Dreiecks.

Gegen 14:00 Uhr fuhr der weiße Renault Sattelzug auf der rechten der drei Fahrspuren. Ein 56-Jähriger aus dem Landkreis Greiz fuhr mit seinem weißem Ford Transit auf der linken Fahrspur. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen steuerte der 40-jährige Ukrainer seinen Lkw plötzlich über beide Fahrspuren nach links und kollidierte seitlich mit dem dort fahrenden weißen Transit, der durch die Kollision nach links in die Betonschutzplanke gedrückt wurde. Beide Fahrer verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Zum Gesamtunfallschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben