Groß-Karben und Bad Vilbel: Unbekannter spricht Mädchen an

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Anrufe gingen am Freitag (10.06.2022) bei der Friedberger Kriminalpolizei ein. Offenbar hat ein Unbekannter mehrere jungen Mädchen in Groß-Karben und Bad Vilbel angesprochen. Die 12 bis 18-jährigen Mädchen berichteten, der Mann habe "nur quatschen" wollen und bot den Mädchen dafür Geld.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem rund 30 Jahre alten Mann. Laut Zeugenaussagen hatte der Unbekannte ein westeuropäisches Erscheinungsbild und sprach hochdeutsch. Er trug dunkelblonde, oben etwas längere, leicht krause oder gewellte Haare, die an den Seiten kürzer waren. Er war bekleidet mit einem hellen T-Shirt und einer hellen Jeans. In zwei Fällen soll der Mann mit einem weißen PKW, eventuell Mercedes oder BMW, unterwegs gewesen sein.

Wem ist der Unbekannte am späten Vormittag in Groß-Karben und um die Mittagszeit in Bad Vilbel aufgefallen? Wer kann Hinweise zu dem bisher unbekannten Mann geben? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Friedberg unter der Tel.: (06031) 601-0



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben