Niddatal: Geparkte Autos im Visier von Dieben

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus einem in der Sternbacher Straße in Bönstadt parkenden, grauen Audi stahlen Diebe im Zeitraum von Dienstag (23 Uhr) bis Mittwoch (6.40 Uhr) etwa 100 Euro Bargeld.

Um an die Scheine zu gelangen hatte man zuvor das Fenster auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Auch einen schwarzen VW traf es zwischen Dienstag (22 Uhr) und Mittwoch (7.30 Uhr) in der Kaicher Straße. Scheinbar waren der oder die Täter hier aber nicht fündig geworden, sodass es bei Sachschäden blieb.

Gegen 2.40 Uhr machte sich im Sternbacher Weg jemand an einem weißen Ford zu schaffen. Dort wurde eine Person mit über den Kopf gezogener Kapuze, Mund-Nasenschutz und schwarzen Handschuhen dabei beobachtet, wie sie aus dem offenbar nicht abgeschlossenen Kombi einen 5-Euro-Schein und Kleingeld entwendete.

Die Polizei in Friedberg bittet in den genannten Fällen um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben