Bad Nauheim: Rad aus Keller gestohlen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses im Ernst-Ludwig-Ring in Bad Nauheim stahlen bislang Unbekannte ein Mountainbike der Marke Trek (Slash).

Der Besitzer des schwarzen Rades sah es zuletzt am Sonntag (21.11.) in seinem Keller stehen. Er verschloss den Verschlag und wägte sein Rad in Sicherheit. Als er am Donnerstagabend (25.11.) erneut in den Keller kam, fand er eine gewaltsam geöffnete Tür vor.

Offenbar wurde sie eingetreten. Aus dem Keller fehlte das etwa 3000 Euro teure Fahrrad. Hinweise auf Tat, Täter und den Verbleib des Rades nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben