Butzbach: Vier Autos angefahren und geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Römerstraße in Butzbach ereignete sich am Samstag (13.11.) gegen 18.45 Uhr ein Unfall.

Den Verursacher sucht die Polizei, da er vom Unfallort flüchtete. Der Gesuchte streifte mit seinem Wagen mehrere am Fahrbahnrand parkende PKW als er auffallend langsam und sehr weit rechts durch die Römerstraße fuhr. Das Fahrzeug entfernte sich in Richtung Tepler Straße unerlaubt vom Unfallort und ließ einen beschädigten Dacia Duster, einen Toyota, einen schwarzen Ford sowie einen schwarzen Opel Astra zurück.

Der Sachschaden an diesen PKW dürfte sich auf knapp 10.000 Euro belaufen. Das Fahrzeug des Flüchtigen trug bei der Kollision auf der rechten Seite ebenfalls Beschädigungen davon. Die Polizei in Butzbach, Tel.: 06033/7043-4010 nimmt Hinweise auf das geflüchtete Fahrzeug und dessen Fahrer entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben