Karben: Mit Promille in den Graben

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf seinem Weg aus Richtung Frankfurt gen Norden kam ein junger Mann am Samstag (13.11.) in einer Rechtskurve von der B3 ab.

In Höhe der Abfahrt Kloppenheim landet der 29-Jährige gegen 1.50 Uhr mit seinem Ford im Straßengraben. Er bleibt unverletzt. An seinem Fahrzeug entsteht im Frontbereich Sachschaden von ca. 5000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergibt sich der Verdacht, dass Alkohol im Spiel sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von über 1,8 Promille.

Deshalb muss der Wetterauer mit zur Dienststelle und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein stellen die Polizisten sicher. Bis zur bEntscheidung eines Richters darf der 29-Jährige kein Kraftfahrzeug mehr auf öffentlichen Straßen führen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben