Dauernheim: Quad entwendet und Teile ausgebaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Verlaufe des vergangenen Freitags (15.10.) zwischen 6 Uhr bis 20 Uhr haben Diebe in der Straße "Am Weinberg" in Dauernheim ein Quad vom Hof des rechtmäßigen Eigentümers entwendet und offenbar bis hinter ein in der nahegelegenen Feldgemarkung gelegenes Wasserhäuschen geschoben.

Dort brachen sie das verschlossene Ablagefach auf und entwendeten neben einer Zündkerze und zwei Sicherungen auch einen der Frontscheinwerfer. Das schwarze ATV wurde dort zurückgelassen.

Nun bittet die Polizei in Büdingen um Mithilfe: Die Ermittler fragen: Wem waren am vergangenen Freitag Personen mit einem schwarzen Quad aufgefallen? Hatte jemand den Diebstahl beobachten können? Wer kann anderweitige Angaben machen? Hinweise bitte unter Tel. 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben