Karben: Nötigung im Straßenverkehr und Unfallflucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Freitag (24.09.2021) kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Vorfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Bad Vilbel und Karben.

Ein weißer Opel Viaro fuhr auf der Bundesstraße aus Richtung Bad Vilbel kommend in Fahrtrichtung Karben. An der Kreuzung zur Landesstraße 3351 beabsichtigte er nach rechts abzubiegen und wechselte dazu auf die Rechtsabbiegerspur. Ein grauer Mercedes Vito fuhr ebenfalls auf der Rechtsabbiegerspur in gleicher Richtung. Der Fahrer des Vitos musste offenbar stark abbremsen und auf den Grünstreifen ausweichen. Dabei kam es offensichtlich zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel beider Fahrzeuge.

Ob der Opel-Fahrer die Fahrspur wechselte und den dahinterfahrenden Mercedes-Fahrer zum Abbremsen nötigte ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei in Bad Vilbel sucht Zeugen des Vorfalls: Wer hat die Situation  mitbekommen? Wer kann Angaben zum Fahrverhalten des Opel- bzw. Mercedesfahrers machen? Wer hat die Berührung der beiden Außenspiegel mitbekommen? Hinweise erbittet die Polizei Bad Vilbel unter Tel.: (06101) 54600.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben