Florstadt: VW mit beschädigtem Außenspiegel gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Samstagnachmittag (18.09.2021, 17 Uhr) und Sonntagmorgen (19.09.2021, 08.30 Uhr) wurde in der Friedberger Straße in Nieder-Florstadt ein am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 14 stehenden, grauer Kleinwagen von VW beschädigt.

Offenbar hatte im Tatzeitraum ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren den parkenden Polo gestreift und dabei dessen linken Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr daraufhin offenbar davon, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. An der Unfallstelle zurück blieben jedoch Fahrzeugteile, bei welchen es sich um Teile eines rechten Spiegelgehäuses handeln dürfte. Augenscheinlich könnten diese von einem VW Polo stammen.

Die Unfallfluchtermittler der Friedberger Polizei bitten um Hinweise unter Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben