Reichelsheim: Schild umgefahren und geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An einem Vorfahrstraßenschild landete ein 24-Jähriger mit seinem PKW in den frühen Stunden des Sonntag (06.09.)

Der Mann aus dem Wetteraukreis kam gegen 1.50 Uhr in Dorn-Assenheim offenbar wegen Alkoholgenuss von der Assenheimer Straße ab und stieß mit seinem VW Caddy gegen das besagte Schild.

Dabei bekamen sowohl das Verkehrszeichen, als auch der Caddy Beschädigungen ab. Ein Zeuge, der auf das Fahrzeug am Unfallort stehen sah versuchte noch, den Fahrer vor Ort zu halten. Dieser flüchtete jedoch mit seinem beschädigten Wagen gen Bauernheim. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei Unfallwagen und den mutmaßlichen Fahrer auffinden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,74 Promille. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben