Karben-Rendel: Nach Frau gegriffen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Unbekannter sprach am Montag (26.07.) eine allein spazierende Frau in Karben-Rendel an und fragte sie nach Zigaretten.

Als die Frau die Frage verneinte und weggehen wollte, griff der Mann nach der 36-Jährigen. Die drehte sich jedoch weg und fiel zu Boden. Der Mann näherte sich ihr nicht weiter und die 36-Jährige stand auf und lief davon. Vermutlich durch das Abwehren des Griffs erlitt sie leichte Kratzer. Der Vorfall ereignete sich gegen 22.25 Uhr in der Nähe eines Strommasts in der Straße Scharmühle.

Der Mann war mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer Jeans bekleidet und hatte einen Schlauchschal bis über die Nase gezogen. Des Weiteren ist lediglich bekannt, dass er dunkle Augen hat. Die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0, bittet um Zeugenhinweise: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise zur männlichen Person geben?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben