Karben: Überholvorgang führt zu Unfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 63-jähriger Mann aus Karben in einem Daimler und ein 69-jähriger Mann aus Glauburg in einem Suzuki befuhren am Freitag (23.Juli) gegen 17.30 Uhr den rechten Fahrstreifen der Landstraße 3351 von Burg-Gräfenrode nach Ilbenstadt.

Der Daimler-Fahrer beabsichtigte in den Grenzweg abzubiegen und der Glauburger setzte zu einem Überholvorgang an. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 69-Jährige sowie eine 60-jährige Mitfahrerin des Daimlers verletzten sich leicht und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Mögliche Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel zu melden, Tel. 06101/54600.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben