Echzell: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Freitagabend (23. Juli) gegen 22.05 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus Nidda in einem VW die Bahnhofstraße in Echzell in Richtung Gänswirthsgasse. Offenbar war der VW-Fahrer zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der VW gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Daimler mit Anhänger.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Gespann gegen einen dahinter parkenden Renault geschoben. Der 18-jährige Fahrer des VW war ohne Führerschein unterwegs. Der junge Mann aus Nidda, der wohl nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, sowie ein 20-jähriger Mitfahrer verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.900 Euro.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben