Echzell: Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitagnachmittag (9.7.21), in dessen Rahmen ein Fahrradfahrer und ein Auto zusammenstießen, sucht die Polizei in Friedberg nun nach möglichen Zeugen.

Was war passiert?

Nach bisherigen Erkenntnissen war gegen 17.35 Uhr der 60-jährige Fahrer eines grauen Mitsubishi aus Richtung Autobahnunterführung kommend unterwegs in Richtung Ortseingang Echzell. In Höhe des dortigen Friedhofes kam es zur
Kollision mit einem 15-jährigen Radfahrer, der aus einem Feldweg auf die Landstraße einbog.

Der Biker kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sowohl das zwei-, als auch das vierrädrige Fahrzeug wurden beschädigt. Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben