Florstadt: Ein Verletzter und hoher Sachschaden

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Unfall mit drei PKW gab es am Freitag (18.6.) an der B275 in Höhe der Autobahnauffahrt zur A45 in südliche Richtung.

Der Fahrer eines grauen VW Golf fuhr gegen 18.45 Uhr über die Bundesstraße in Richtung Nieder-Mockstadt. An der A45 bog er in die Auffahrt nach Hanau ein. Dabei übersah der 67-jährige Fahrer einen entgegenkommenden schwarzen VW Golf. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, durch deren Wucht der graue Golf gegen einen Ford geschleudert wurde, der die Autobahn gerade verließ und an der Einmündung wartete.

Der Fahrer des schwarzen Golfs, ein 32-jähriger aus Altenstadt verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und musste zur ambulanten Behandlung von einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Golf entstand jeweils Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Am Ford schlug der Schaden mit ca. 4000 Euro zu Buche. Alle PKW schleppte ein Abschleppwagen von der Unfallstelle.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben