Wölfersheim: Unfall im Begegnungsverkehr

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Mittwochnachmittag (09.06.) sind auf der Landstraße zwischen Rockenberg-Oppershofen und Wölfersheim-Södel zwei Autos im Begegnungsverkehr zusammengestoßen.

Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen 17.45 Uhr war die 21-jährige Fahrerin eines schwarzen Mercedes unterwegs gewesen in Richtung  Södel. Nach derzeitigem Kenntnisstand war die junge Frau in einer leichten Kurve zum Teil auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort kam dann es zur seitlichen Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 55-jährigen Mannes. Die Behandlung im Krankenhaus war nicht notwendig.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben