Bad Vilbel: E-Scooter gegen Auto

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmorgen (10.06.) ist es in der Friedberger Straße Ecke Dieselstraße in Bad Vilbel zum Zusammenstoß eines Autos mit einem E-Scooter gekommen.

Gegen 8 Uhr war eine 22-Jährige Frau mit ihrem elektrischen Roller aus Richtung Innenstadt kommend unterwegs in Richtung Dortelweil. Dazu befuhr sie nach bisherigen Erkenntnissen den kombinierten Fuß- und Radweg dort. Der 60-jährige Fahrer eines schwarzen Mercedes befuhr zeitgleich die Dieselstraße, um nach rechts in die Frankfurter Straße einzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision; die Frau stürzte.

Rettungskräfte brachten sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel zu melden, 06101/5460-0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben