Bad Vilbel: Mopedfahrer mit orangem Helm gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als die Fahrerin eines VW Up am Freitag (7.5.) gegen 15.30 Uhr in eine Tiefgarage in der Frankfurter Straße in Bad Vilbel einfahren wollte, musste sie halten, um zunächst Fußgänger passieren zu lassen.

Dabei stieß ein ihr nachfolgender Mopedfahrer gegen das Heck ihres Wagens. Sie stieg aus, um sich den Schaden anzusehen und die weitere Vorgehensweise mit dem Mann auf dem Moped zu regeln, als dieser aber zügig weiterfuhr und von der Unfallstelle flüchtete. Am Up entstand Lackabrieb an der Stoßstange. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Die Polizei in Bad Vilbel ermittelt wegen Unfallflucht gegen den Geflüchteten auf seinem silberfarbenen oder beigen Moped. Bei ihm soll es sich um einen ca. 25 - 30 Jahre alten Mann mit südlichem Erscheinungsbild handeln. Auffällig sei sein orangefarbener Jethelm gewesen, der einen schwarzen Mittelstreifen hatte. Noch an der Unfallstelle sprach die 56-jährige Up-Fahrerin mit Zeugen. Diese Personen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben