Nidda: Unfall auf der B455

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße zwischen Echzell-Grund Schwalheim und Nidda-Borsdorf sind bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag (12.04.) mehrere Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt worden.

Gegen 16.45 Uhr wollte der 43-jährige Fahrer eines Opel Astra in Höhe Ober-Widdersheim nach links abbiegen, musste aufgrund Gegenverkehrs jedoch abbremsen. Ein 54-Jähriger am Steuer eines Mercedes der C-Klasse bemerkte  dies offenbar nicht rechtzeitig und fuhr auf. Neben den beiden Fahrzeugführern wurde auch die 44-jährige Beifahrerin des Opelfahrers verletzt.

Sowohl der Mercedesfahrer als auch die Beifahrerin des Opel brachten Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser. Im Rahmen des Verkehrsunfalles kam es zeitweise zu einer Vollsperrung der B455 zwischen Wölfersheim und Nidda.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben