Nidda: Skoda-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend (12.04.) ist es an der Kreuzung Am Langen Steg - Raun in Nidda zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen.

Eine 45-jährige wurde dabei verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 19.15 Uhr war die 71-jährige Fahrerin eines blauen VW auf der B457 unterwegs in Richtung Harb. In Höhe der Straße am Langen Steg  wollte die 45-Jährige am Steuer eines weißen Skoda die Bundesstraße in Richtung Burgring überqueren. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge; es entstand Sachschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro.

Die Polizei in Büdingen ermittelt nun, wie es zu dem Unfall gekommen war. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 06042/96480 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben