Bad Vilbel: Geklingelt, beleidigt und getreten

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er massiv an Türen rüttelte und klingelte rief ein 33-jähriger am Samstag (10.04.) gegen 23 Uhr die Polizei auf den Plan in der Vogelsbergstraße.

Der Syrer konnte vor Ort angetroffen werden und stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Den Aufforderungen, nach Hause zu gehen, kam der Mann nicht nach und wurde stattdessen aggressiv. Zunächst verbrachten die Polizisten den Mann zur Dienststelle in eine Ausnüchterungszelle, wo er nach ihnen trat und sie beleidigte.

Nachdem er auch dort keine Ruhe gab und sich selbst zu verletzen drohte wurde er in ein Psychiatrisches Krankenhaus einwiesen. Die eingesetzten Polizisten blieben unverletzt. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben