Bad Vilbel: Renault beschädigt und weitergefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Dienstag (30.3.21, 17 Uhr) und Mittwoch (31.3.21, 7 Uhr) kam es in der Gießener Straße in Bad Vilbel zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Rahmen ein in Höhe der 10er-Hausnummern geparkten, schwarzen Renault nicht unerheblich beschädigt wurde.

Offenbar hatte ein anderer Verkehsteilnehmer, der unterwegs in Richtung Rendeler Straße gewesen sein dürfte, das parkende Auto an der linken Seite gestreift und war anschließend weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe mehrerer Tausend Euro zu kümmern.

Hinweise auf die Verursacherin oder den Verursacher sowie das flüchtige Fahrzeug erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101/5460-0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben