Niddatal: Audi landet im Feld

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Alleinunfall am Samstagabend (20.3.21) auf der L3187 zwischen Dorn-Assenheim und Assenheim sind beide Insassen eines hochmotorisierten Audi verletzt worden.

Gegen 18.15 Uhr war der 39-jährige Fahrer aus Niddatal auf der Landstraße 3187 von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich das mit zwei Personen besetzte Auto überschlug und schließlich auf einem Acker liegen blieb. Der 39-jährige Beifahrer zog sich nach derzeitigem Kenntnisstand lediglich leichte Verletzungen zu; der Autolenker kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

An dem total demolierten PKW liefen Betriebsmittel aus; es musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden befindet sich nach ersten Schätzungen im mittleren, fünfstelligen Bereich. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht derzeit noch nicht fest.

Da es Hinweise auf einen vorangegangenen Alkoholkonsum gab wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben