Butzbach: LKW gerammt und abgehauen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Großen Wendelstraße (B3) kam es am Donnerstagabend (18.03.) in Höhe der August-Storch-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Rahmen mehrere Tausend Euro an einem auf der B3 in Richtung Gießen fahrenden Sattelzug entstanden.

Gegen 21 Uhr war ein weißer Kleinwagen, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, aus der August-Storch-Straße geschossen, hatte dabei den Lastwagen gestreift und war in Richtung Innenstadt abgehauen. Die verständigte Polizei sicherte am Unfallort diverse, verlorene Fahrzeugteile.

Die Ermittler fragen: Wo ist ein weißer Kleinwagen aufgefallen, der erhebliche Beschädigungen im linken Frontbereich aufweist? Hinweise auf das gesuchte Auto sowie dessen Fahrer richten Sie bitte an die Polizei in Butzbach, Tel. 06033/70430.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben