Karben - B3: Mit X3 auf Acker ausgewichen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit leichten Verletzungen musste ein 25-jähriger Unfallfahrer am Donnerstagmorgen (11.03.2021) in ein Frankfurter Krankenhaus transportiert werden.

Der Friedrichsdorfer war gegen 07.50 Uhr auf der B3 von Okarben in Richtung Nieder-Wöllstadt unterwegs. Hier erkannte er offensichtlich einen Rückstau zu spät und leiteten eine Vollbremsung ein. Um ein Aufprall auf das am Ende des Staus stehenden Fahrzeugs zu vermeiden, zog er seinen BMW nach rechts durch den Straßengraben und kam nach ca. 50 Meter auf einem Acker zum Stehen. An der Unfallstelle klagte er über Rückenschmerzen.

Eine Rettungswagenbesatzung übernahm seine Erstversorgung und den anschließenden Transport nach Frankfurt. Die Höhe der Blechschäden kann noch nicht beziffert werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben