Nidda: Wenn einmal der Wurm drin ist

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem er von Mitarbeitern eines Supermarktes zuvor bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war, musste ein 36-Jähriger am Dienstagabend (09.03.) die hinzugerufene Polizeistreife zur Dienststelle begleiten.

Im Rahmen der Identitätsfeststellung hatte sich herausgestellt, dass der Mann, der zuvor mit einem Auto vor dem Geschäft vorgefahren war, nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Weiterhin bestand der Verdacht, dass der Tatverdächtige Drogen genommen hatte.

Eine Blutentnahme folgte. Nach Abschluss der Maßnahmen durfte er die Station wieder verlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls, Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie unter dem Einfluss berauschender Mittel.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben