Altenstadt: Autos beschädigt und durchsucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Altenstadt wurden in der Nacht von Montag (01.03) auf Dienstag (02.03.) Autoscheiben mehrerer, geparkter Fahrzeuge eingeschlagen.

In einem blauen Seat war man in der Hadrianstraße offenbar nicht fündig geworden. So war der Innenraum zwar durchwühlt-, jedoch offenbar nichts entwendet worden. In der Allemannenstraße traf es einen silbernen BMW und in der Straße "An der Hollerstaude" einen weißes Mercedes. Aus diesem verschwand die im Innenraum liegende Geldbörse.

Die Büdinger Polizei ermittelt nun und sucht nach möglichen Zeugen. Hinweise bitte unter 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben